Urgestein des SPD-Ortsverein Püchersreuth wird 75

Veröffentlicht am 23.04.2012 in Ortsverein

Am 21.04.2012 feierte Josef Roll seinen 75. Geburtstag. Er ist seit 47 Jahren ein treuer und aufrechter Sozialdemokrat. 1965 gründete er den SPD-OV Püchersreuth und wurde bereits ein Jahr später in den Gemeinderat gewählt, diesem Gremium gehört er ohne Unterbrechung seit 46 Jahren an. Viele Jahre fungierte er auch als 3. Bürgermeister. Natürlich ließen es sich die stellvertretende Vorsitzende der Bayern SPD und Kreisvorsitzende Annette Karl, MdL, und die Bezirksgeschäftsführerin Gisela Birner nicht nehmen den Jubilar zu gratulieren. Auch die komplette Vorstandschaft des OV, Bürgermeister Lorenz Enslein, 2. Bürgermeister Thomas Härtl, Mitglieder des Gemeinderats und viele Vereinsvertreter schlossen sich den Glückwünschen an. Das Geburtstagskind genoss es von ganzem Herzen im Kreis aller ihm wichtigen Personen einen schönen Tag zu verbringen. Als er dann die Jugendblaskapelle bei einem Ständchen dirigieren durfte, war ihm der Stolz ins Gesicht geschrieben. Wir wünschen dem Roll Sepp ein langes, gesundes und erfülltes Leben und hoffen, dass er uns im OV noch lange zur Seite steht.

Homepage SPD Ortsverein Püchersreuth