SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Vereinsausflug des SPD Ortsvereines Waldsassen

Veröffentlicht am 19.09.2009 in Ortsverein

Die Teilnehmer des SPD-Vereinsaufluges

Ziel des diesjährigen Vereinsausfluges der SPD Waldsassen waren die Luisenburg und das Felsenlabyrinth bei Wunsiedel.
Bevor sich die Teilnehmer unter fachkundiger Leitung in das Felslabyrinth wagten, stärkten sich die Teilnehmer mit einer deftigen Brotzeit.
Obwohl viele Teilnehmer nicht das erste Mal diese großartige Naturdenkmal besuchten beeindruckte Europas größtes Felsenlabyrint wieder von neuem.

Nach einem umfangreichen Mittagessen schauten sich die Teilnehmer das Stück "Der Brandner Kaspar" an. Diese, vom Intendanten Lerchenberg hervorragend inzenierte Komödie fand allgemeinen Zuspruch und Begeisterung bei den Genossinnen und Genossen.
Nach dem Ende fuhr man noch zum Abendessen und war sich einig, dass der vom Organisationsleiter Klaus Schuster organisierte Vereinsausflug wieder ein Höhepunkt im Vereinskalender war.
Auf der Heimfahrt diskutierte und amüsierte man sich noch über den Brandner Kaspar bis zur Ankunft in Waldsassen.

 

Homepage SPD Ortsverein Waldsassen