SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Neuwahl beim SPD Ortsverein Leuchtenberg

Veröffentlicht am 08.02.2018 in Presse

Neuwahlen gab es vor kurzem beim SPD Ortsverein Leuchtenberg. Marco Norgauer und Antje Koller führen in den nächsten Jahren den Ortsverein.

Kreisvorsitzende Annette Karl, MdL konnte Markträtin Gerlinde Janker für 25-jährige Mitgliedschaft ehren. Besonderer Höhepunkt war die Verleihung der Willy-Brandt-Medaille an Altbürgermeisterin Waltraud Benner-Post.

Bericht im O-Netz von der Neuwahl - https://www.onetz.de/leuchtenberg/politik/jahreshauptversammlung-der-spd-leuchtenberg-fehlende-buergerfreundlichkeit-d1813905.html
Bericht im O-Netz von den Ehrungen - https://www.onetz.de/leuchtenberg/politik/waltraud-benner-post-erhaelt-willy-brandt-medaille-sozialdemokratisches-vorbild-d1814223.html

 

Homepage Landtagsabgeordnete Annette Karl