Bürgergespräch der SPD Mantel in der Turnhallensiedlung

Veröffentlicht am 09.02.2020 in Ortsverein

Die TSG-Gaststätte in der Turnhallensiedlung war das nächste Ziel der Bürgergespräche der Mantler SPD. Vorsitzende Andrea Bertelshofer freute sich, dass die SPD mit der Mischung von kommunalpolitischem Gespräch und gemütlichem Beisammensein auch diesmal genau richtig lag bei den teilnehmenden Bürgerinnen und Bürgern.

Angesprochen wurde von den Anwohnern insbesondere der schlechte Zustand der vielbefahrenen Verbindungsstraße zwischen Mantel und der Turnhallensiedlung. Hier müsse bald etwas geschehen, um die Straße wieder in einen ordentlichen Zustand zurückzuführen.

Angesprochen wurde noch, dass trotz des angebrachten Geschwindigkeitmessgerätes innerhalb der Siedlung oftmals immer noch zu schnell gefahren werde, so ein Anwohner. Dadurch sei insbesondere die Ausfahrt vom Lokal Turnhallensiedlung auf die Straße eine potenzielle Unfallquelle. Ansonsten zeigten sich die Bewohner des Ortsteils zufrieden mit ihrer Wohnsituation.

 
 

Homepage SPD Mantel

News BayernSPD

Der heute von Bundesinnenminister Seehofer vorgestellte Verfassungsschutzbericht zeigt einen alarmierenden Anstieg rechter Straftaten in Deutschland. Uli Grötsch, …

In der Debatte um eine dringend erforderliche Reform des Wahlrechts auf Bundesebene, die dem Anwachsen des Bundestages auf über 800 Abgeordnete entgegenwirken soll, kritisiert die …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

21.07.2020, 05:00 Uhr - 24.07.2020, 23:00 Uhr Berlinfahrt
Vom 21.-24.07.2020 haben wir eine Fahrt zum Bundestag in Berlin genehmigt bekommen wer also mitfahren möchte (bis …

26.08.2020, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Vorsandssitzung

28.10.2020, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Vorsandssitzung

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:71
Online:4