Aufruf gegen "Rechts" - Fest der Demokratie in Weiden

Veröffentlicht am 02.02.2009 in Allgemein

Anbei veröffentlicht der SPD-Ortsverein den Aufruf des Unterbezirks zur Teilnahme am Fest der Demokratie in Weiden, welches als Gegenveranstaltung zu einem Aufmarsch der Rechten am kommenden Samstag in Weiden durchgeführt wird. Der Ortsverein ruft alle Demokraten auf, sich aktiv gegen "Rechts" zu bekennen.

Bayern SPD
Unterbezirk Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Demo gegen rechts – Demo gegen rechts – Demo gegen rechts
Aufruf zur Teilnahme am „Fest der Demokratie „ in Weiden am Samstag, den 7. Februar 2009 um 12.00 Uhr.

Liebe Genossinnen, liebe Genossen!

Unter dem Motto „Weiden ist bunt“ wehrt sich die Stadt Weiden am 7. Februar ab 12.00 Uhr mit einem „Fest der Demokratie“ rund um das „Alte Rathaus“ gegen eine zeitgleich geplante Neonazi-Demo.

Wir Sozialdemokraten sind mit dabei! Jetzt heißt es wieder einmal Flagge zeigen
gegen Rechts !!!!!

Gewerkschaften, Parteien, Jugendgruppen, Vereine, Verbände, Kirchen und Schulen werden bei diesem Fest mit Aktionen präsent sein. Die SPD organisiert ein buntes Ballonsteigen und die Jusos zeichnen verantwortlich für eine Cocktailbar mit bunten alkoholfreien Fruchtcocktails.

Ihr alle seid aufgefordert mit SPD- Fahnen, Transparenten und Spruchbändern nach Weiden zu kommen.

Treffpunkt für alle SPDler ist um 12.00 Uhr vor der SPD-Geschäftsstelle, Hinterm Zwinger 22. Wir gehen dann geschlossen zum Alten Rathaus.

Parkmöglichkeiten: Großparkplatz Naabwiesen, Tiefgarage Bgm.-Prechtl-Strasse,
Parkplatz vor der Max-Reger-Halle und Parkplatz Agentur für Arbeit beide in der Weigelstrasse, Parkplätze in der Kurt-Schumacher-Allee am Neuen Rathaus.

Wir rechnen mit Eurer Unterstützung und verbleiben bis zum Samstag

mit freundschaftlichen Grüßen