AsF spendet dem Hort Digitalkamera und Eisgutschein

Veröffentlicht am 19.05.2009 in Arbeitsgemeinschaften

„Die horteigene Kamera ist bereits im Einsatz und die Kinder haben schon einige Fotoarbeiten gemacht.“
Das sagte Hortleiterin Martina Lochner bei einem gemütlichen Beisammensein mit Vertreterinnen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF), die den städtischen Kinderhort mit einer 300-Euro-Spende aus dem Erlös des Benefiz-Kaffeekränzchens für diese Anschaffung unterstützt haben. Die Frauen mit Vorsitzender Christine Trenner konnten bei ihrem Besuch einmal die Horträume kennenlernen.

Eine interessante Fotoausstellung mit den Projekten rundete die Besichtigungstour ab. Bei Kaffee und Kuchen wurde die pädagogische Arbeit der Erzieherinnen mit den Kindern erklärt.
Die Vorsitzende konnte noch einen Gutschein für die Kinder zum Eisessen
überreichen. Geld- und Sachspenden der Frauen folgten ebenso, wofür sich Leiterin Martina Lochner im Namen des Horts und der Kinder herzlich bedankte.

Zum Bild: Kinderhortleiterin Martina Lochner (links) dankte für die
Spende mit einem gemütlichen Beisammensein im Kinderhort den Mitgliedern des AsF mit Vorsitzender Christine Trenner (Zweite von links).

aus oberpfalznetz.de

Homepage SPD OV Erbendorf-Wildenreuth