Annette Karl besucht unseren Ortsverein

Veröffentlicht am 11.03.2010 in MdB und MdL

Am Sonntag, den 28. März 2010, dürfen wir unsere MdL Annette Karl in der Rußweiherstadt begrüßen. Sie wird zu dem Thema "Entwicklung der nördlichen Oberpfalz – Chancen und Nachteile der Wirtschaftskrise" in Bezug auf Eschenbach referieren. Alle Mitglieder des Ortsvereins sind dazu recht herzlich eingeladen!

SPD Ortsverein Eschenbach Besuch unserer MdL Annette Karl Liebe Genossinnen und Genossen, Unser Ortsverein zeigt Farbe. Gegen alle Anfeindungen unserer kommunalpolitischen Freunde wollen wir unsere Stadt weiterhin voranbringen. Hierfür ist auch politische Diskussion nötig. Unsere Frau im Landtag hat sich sehr gerne dazu bereit erklärt bei uns Ihren Teil dazu beizutragen. Datum: Sonntag, der 28.3.2010 Uhrzeit: 19.00Uhr Ort: Sportheim Eschenbach (Vorraum Kegelbahn) Thema: "Entwicklung der nördlichen Oberpfalz – Chancen und Nachteile der Wirtschaftskrise" Bitte unterstützt uns durch euer zahlreiches Erscheinen. Wir werden „den Schwarzen“ nicht das Feld überlassen! Mit freundlichen Grüßen Andreas Karl OV- Vorsitzender

Homepage SPD Eschenbach