Zwölf Teams beim Beachvolleyballturnier der Juso AG Fuchsmühl

Veröffentlicht am 19.07.2009 in Arbeitsgemeinschaften

Das Wetter war optimal für das mittlerweile traditionelle Beachvolleyball-Turnier der Juso-AG Fuchsmühl am Waldbadeweiher. Die teilnehmenden zwölf Mannschaften, bestehend aus jeweils zwei Spielern, zeigten hohen Körpereinsatz und viele tolle Spielzüge.

Das spannende Finale setzte vor vielen interessierten Zuschauern den Glanzpunkt. Bei der Preisverleihung stellte Sonja Rudhoff, die Vorsitzende der Juso-AG, mit Begeisterung fest, dass wieder viele treue Spieler aus Fuchsmühl und Umgebung beim Turnier dabei waren, aber auch Teams von außerhalb des Landkreises zum Waldbadeweiher gekommen waren.

Ein Team aus Fichtelberg sicherte sich den dritten Platz. Den zweiten Platz erkämpfte sich das Team Günthner und Heinzi, das sich in einem packenden Finale Vorjahressieger Eckhard Deutschländer mit Teamkollegen Jürgen Färber geschlagen geben musste.

Zum Bild: Juso-AG Vorsitzende Sonja Rudhoff (links) und Turnierleiter Simon Stock gratulierten den siegreichen Teams des Beachvolleyballurniers

Text und Foto: Siller für oberpfalznetz.de

Homepage SPD Ortsverein Fuchsmühl