Verdienter Kommunalpolitiker feiert runden Geburtstag

Veröffentlicht am 07.02.2017 in Allgemein

Ein "60er", wie er leibt und lebt

Fritz Betzl im Kreis der 60er

Aus dem 18-60er wurde ein richtiger 60er, denn Stadt- und Kreisrat Fritz Betzl konnte am 01.02.2017 sein 6. Lebensjahrzehnt vollenden.

Groß war auch die Gratualtionsschar, die sich am Krummer Weg ganztags im Wechsel eingefunden hatte, um ihrem verdienten Freund und Genossen die Aufwartung zu machen. Neben zahlreichen Freunden aus dem privaten und sportlichen Bereich waren es auch seine sozialdemokratischen Freunde, die ihre Aufwartung im Eigenheim machten.

Für die Stadt Eschenbach gratulierten Bürgermeister Peter Lehr und die gesamte Stadtratsfraktion ihrem Fraktionsführer zum runden Geburtstag. Ebenso eingefunden hatte sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins um Vorsitzenden Thomas Ott.

Fritz Betzl ist seit 1984 Mitglied des Stadtrats der Stadt Eschenbach sowie seit 1990 Mitglied des Kreistags des Landkreises Neustadt a. d. Waldnaab. Für diesen gratulierten im Rahmen der Kreistagsfraktionssitzung MdL Annette Karl und Kreistagsfraktionsführer Günther Stich.

Für das neue Lebensjahr und die Zukunft wünscht die SPD Eschenbach ihrem Fritz alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in seiner kommunalpolitischen Arbeit.

Homepage SPD Eschenbach