Sprecherin für Wirtschaft und Energie

Veröffentlicht am 21.11.2018 in Allgemein

Die SPD Landtagsfraktion wählte Annette Karl zu ihrer wirtschafts- und energiepolitischen Sprecherin. Karl wird die SPD-Fraktion im Ausschuss für Wirtschaft, Landesentwicklung, Energie, Medien und Digitalisierung vertreten. Dies sind die Themen, in denen sie schon in den letzten Jahren politisch aktiv war und einige wichtige Anliegen vertreten hat. Sei es die Fortschreibung des Landesentwicklungsprogramms, den weiterhin zu langsam voranschreitendenen Ausbau des Breitband- und Handynetzes und ein Tariftreue- und Vergabegesetz für Bayern.

 
 

Homepage Landtagsabgeordnete Annette Karl

News BayernSPD

Schwindender Rückhalt für Bundesverkehrsminister • Schaden für Bürgerinnen und Bürger …

Kohnen: "Wir brauchen eine Atempause" • Für besseren Mieterschutz • 25.000 Unterschriften im ersten Schritt nötig …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

19.10.2019, 18:00 Uhr 100 Jahre SPD Ortsverein Krummennaab
Der SPD Ortsverein Krummennaab feiert sein 100-jähriges Jubiläum.  Festrednerin ist die Landesvorsitzende d …

28.10.2019, 19:00 Uhr Kirwa Essen
Der Ortsverein Mantel lädt ein zum traditionellen Kirwa-Essen im Gasthof Hauptmann.

02.11.2019, 19:00 Uhr Preisschafkopf

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:52
Online:2