SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

SPD überreicht Blumengrüße zum Muttertag

Veröffentlicht am 12.05.2019 in Allgemein

Die Muttertagsdelegation der SPD

Schon traditionell verteilen die Genossen am Vortag des Muttertags Blumengrüße an die Besucher des Karlsplatzes und drücken damit ihre Dankbarkeit und Anerkennung der Leistungen der Frauen aus. Eine starke Delegation machte sich gegen 10.00 Uhr bei anfangs noch regnerischem Wetter auf den Weg, um die 80 Blühpflanzen an die Frau zu bringen.

Als erstes war Sieglinde Horn aus Apfelbach bei den "Roten" zu Gast, um eine Blume in Empfang zu nehmen. Ortsvereinsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat Thomas Ott ließ es sich nicht nehmen, das Komitee anzuführen, um im Namen der SPD Dank zu sagen. 

Auf dem Foto v.L.: Sieglinde Horn, Stadtrat Franz Fuchs, Bürgermeisterkandidat Thomas Ott, Stadtrat Udo Müller, Kassiererin Sandra Winkler, Beisitzerin Gisela Kirchmann, Stadträtin Karolina Forster

 

Homepage SPD Eschenbach