SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

SPD Neusorg Weihnachtsfeier 2010

Veröffentlicht am 12.12.2010 in Ortsverein

SPD Weihnachtsfeier im Hotel Sonnental

Geprägt von Besinnlichkeit und der Vorfreude auf das Weihnachtsfest fand am Samstag, dem 5. Dezember, die vorweihnachtliche Feier des SPD-Ortsvereins Neusorg im Hotel Sonnental statt.

Bei Glühwein und Stollen lauschten die Mitglieder und Besucher der musikalischen Umrahmung der Neusorger Saitenmusik und der Weihnachtsgeschichte von Otto Schemm, die, wie alle Jahre, von Harald Schinner vorzüglich in humorvoller Art vorgetragen wurde.
Auch die Damen der ASF leisteten mit einem Weihnachtsspiel ihren Beitrag. Große Freude bereitete auch die erstmalig durchgeführte Weihnachtsverlosung, bei welcher die Besucher kleine Präsente erringen konnten.
Die Weihnachtsansprache hielt unser Abgeordneter MdB Werner Schieder.
Nach dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier wurden alle Besucher zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

 

Homepage SPD Ortsverein Neusorg