SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 15 Jens Simon

Veröffentlicht am 15.12.2019 in Allgemein

Jens Simon auf Platz 15

Jens Simon, auf Listenplatz 15, gehörte bereits 2008 dem Gemeinderat an, bevor er aus beruflichen Gründen das Amt nicht mehr ausführen konnte. Nach mehreren Jahren an verschiedenen Orten in Süddeutschland, freut sich Jens zurück in der Heimat zu sein und wieder mit anpacken zu können. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann hat mittlerweile auch seinen beruflichen Mittelpunkt in Altenstadt gefunden – nur wenige Straßen vom Altenstädter Haisl entfernt.

Das dortige Vereinsheim entstand noch zu seiner Zeit als 1. Vorsitzender und auch weiterhin unterstützt Jens das Haisl aktiv über die Arbeit im Förderverein, in dem er auch als Kassier tätig ist. Daneben ist er auch Mitglied beim Burschenverein, dem SV Altenstadt, der SPD Altenstadt, der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt wie auch beim Turnerbund in Weiden.

Jens möchte die tolle Entwicklung Altenstadts mit neuen Ideen weiter voranzutreiben. Eine umfassende Nahversorgung, eine starke Unterstützung der Vereine und einen stetigen Fokus auf die Umwelt bilden dabei seine Schwerpunkte.

Homepage SPD Altenstadt-Wald