Neujahrsempfang mit Ismail Ertug

Veröffentlicht am 30.01.2019 in Ortsverein

Ismail Ertug und Ortsvereinsvorsitzende Isgard Forschepiepe

Europa-Abgeordnete Ismail Ertrug aus Amberg war Gast des Neujahrsempfangs des SPD Ortsvereins Pechbrunn. 

Vorsitzende Isgard Forschepiepe konnte auf ein umfangreiches Programm im Jahreskalender des SPD Ortsvereins zurückblicken, bevor Ertug über die aktuellen Themen "Rund um Europa" berichtete. Dieselautos, Brexit und die beiden Sitze des Europäischen Parlaments standen im Mittelpunkt. Diskutiert wurde anschließend noch über die Möglichkeit der Umsetzung einer Digitalsteuer.

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/pechbrunn/europawahl-digitalsteuer-id2608100.html

Ismail Ertug beim Neujahrsempfang des SPD Ortsvereines Pechbrunn-Groschlattengrün

 
 

Homepage SPD Pechbrunn

News BayernSPD

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Der umweltpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und Fürther Bundestagsabgeordnete Carsten Träger begrüßt den Erfolg des Volksbegehrens Artenvielfalt in Bayern: …

Aus dem Terminkalender der stellv. SPD-Bundesvorsitzenden und Landesvorsitzenden der BayernSPD Natascha Kohnen: …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

71. Landesparteitag in Bad Windsheim Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

15.02.2019, 19:00 Uhr Vereinsgespräch

16.02.2019, 09:30 Uhr - 15:00 Uhr Parteitag SPD Oberpfalz
Außerordentlicher Parteitag der SPD Oberpfalz Eröffnung, Begrüßung, Konstituierung Situationsanalyse …

16.02.2019, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Wintergrillen
Wintergrillen des OV Vohenstrauß vorm Rathaus mit Infostand. Zum verzehr gibt es Bratwürste mit und ohne Kraut, …

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:57
Online:3