Neujahrsempfang mit Ismail Ertug

Veröffentlicht am 30.01.2019 in Ortsverein

Ismail Ertug und Ortsvereinsvorsitzende Isgard Forschepiepe

Europa-Abgeordnete Ismail Ertrug aus Amberg war Gast des Neujahrsempfangs des SPD Ortsvereins Pechbrunn. 

Vorsitzende Isgard Forschepiepe konnte auf ein umfangreiches Programm im Jahreskalender des SPD Ortsvereins zurückblicken, bevor Ertug über die aktuellen Themen "Rund um Europa" berichtete. Dieselautos, Brexit und die beiden Sitze des Europäischen Parlaments standen im Mittelpunkt. Diskutiert wurde anschließend noch über die Möglichkeit der Umsetzung einer Digitalsteuer.

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/pechbrunn/europawahl-digitalsteuer-id2608100.html

Ismail Ertug beim Neujahrsempfang des SPD Ortsvereines Pechbrunn-Groschlattengrün

 
 

Homepage SPD Pechbrunn

News BayernSPD

Das Bayerische Innenministerium hat entschieden, das Volksbegehren "Stoppt den Pflegenotstand an Bayerns Krankenhäusern" dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof vorzulegen. • …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion und Mitglied des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag zur Anregung von …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

27.04.2019, 19:00 Uhr 100 Jahre SPD Ortsverein Pressath
Im Namen des Ortsvereins darf ich Euch recht herzlich zu unserem Ehrenabend anlässlich des 100-jährigen Vere …

08.05.2019, 08:30 Uhr - 09:45 Uhr 14. Sitzung Arbeitsforen SPD-Landtagsfraktion

08.05.2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr 25. Sitzung BayernSPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:39
Online:4