Jahreshauptversammlung des SPD-OV Püchersreuth

Veröffentlicht am 27.04.2013 in Ortsverein

Am 20.04.2013 trafen sich die Genossinnen und Genossen des OV Püchersreuth zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Ehrengast war Norbert Freundorfer, OV-Vorsitzender aus Weiden und Kandidat für den Bezirkstag. 10 der 23 Mitglieder konnten begrüßt werden. Nach dem Totengedenken folgten die Berichte der Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers. Anschließend bescheinigte der Kassenprüfer eine tadellose Arbeit des Kassenwarts und schlug die Entlastung der Vorstandschaft vor.
Bei den Neuwahlen wurden Maria Sauer und Bastian Sauer in ihren Ämtern als Vorsitzende bzw. Stellvertreter bestätigt. Auch Kassier Hans Roll bleibt im Amt. Die Aufgabe des Schriftführers übernimmt Michaela Treml. Sie löst Josef Bonczyk ab, der aber weiterhin zusammen mit Antonius Galla, Peter Heller, Johann Roll und Martin Meyer in der Vorstandschaft tätig sein wird. Johann Gollwitzer und Josef Roll fungieren als Revisoren. Als Delegierte zur Aufstellungskonferenz zur Kommunalwahl 2014 wurden Maria und Bastian Sauer gewählt. Zum Europa-UB Parteitag für die Europawahl wurde Maria Sauer als Delegierte ernannt.
Nach den Neuwahlen lobte Norbert Freundorfer den kleinen aber fleißigen Ortsverein Püchersreuth. Er berichtete anschließend über die Aufgaben des Bezirks und erklärte, dass er sich sehr über den Einzug ins Bezirksparlament freuen würde. Danach folgte eine rege Diskussion.

Homepage SPD Ortsverein Püchersreuth