Flosser Markadvent

Veröffentlicht am 03.12.2019 in Ortsverein

von links, BGM Günter Stich, Eli Dreßler, Nikolaus (alias Alex Meier) Bürgermeisterkandidat Robert Lindner

Bereits seit über 20 Jahren lädt die Flosser SPD am 1. Advent zu Ihrem Markadvent in die Marktplatzanlage ein.

Außer Weinachtsgebäck und Glühwein gab es in diesem Jahr erstmals auch Bratwürste und Grillfleisch. Sowohl das Glühweinteam mit Regina Meier, Wilma Witzl, Sabine Müller und Emilia Eschenbecher, wie auch das Team am Grill mit Andy Lamprecht und Werner Lehner hatten alle Hände voll zu tun. Der Nikolaus zeigte sich von seiner umweltbewußten Seite. Die  80 Säckchen wurden aus umweltfreundlichen Papier von Hand bemalt und zusammengefaltet. Der Flosser Posaunenchor mit seinen Jungbläsern stimmte die Gäste auf einen besinnlichen Advent ein.        

Bild: Harald Meierhöfer

 
 

Homepage SPD Ortsverein Floß

News BayernSPD

Mitte der Gesellschaft für Mindestlohn von 12 Euro …

Der Vorstand der SPD ist komplett: Die stellv. Landesvorsitzende Johanna Uekermann und der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch, MdB, wurden von den Delegierten des …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

14.12.2019, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Glühweinstand mit Bürgermeisterkandidaten
Glühwein und Punsch gehören zur Adventszeit wie die Farbe rot zur SPD. Am Samstag, den 14.12., schenken wir von 10 …

14.12.2019, 18:00 Uhr SPD Flossenbürg Nominierungsversammlung
Jahresabschlussfeier im Anschluss.

16.12.2019, 19:00 Uhr Nominierung des Bürgermeisterkandidaten und der Liste des SPD OV Kohlberg

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:47
Online:2