Dankeschön

Veröffentlicht am 04.02.2019 in Ortsverein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bei allen, die mich in meiner Kandidatur um das Bürgermeisteramt unterstützt haben, bedanke ich mich sehr herzlich.

Mein Dank gilt insbesondere den Wählern, den vielen Helfern, allen die beim Verteilen der Flugschriften, dem Aufstellen der Plakate, der Arbeit an den Texten und den IT-Auftritten mitgearbeitet haben, und natürlich den Spendern.

Auch wenn wir unser Ziel beim Bürgermeisteramt nicht erreicht haben, so hat der Wahlkampf doch gezeigt, dass wir mit unseren Themen, wie die Wiederbelebung des Marktplatzes, bei vielen Wählern punkten konnten.  

Dem neugewählten Bürgermeister Richard Kammerer wünsche ich eine gute und erfolgreiche Hand bei der Führung des Marktes Marktes. Es gibt vieles zu tun!

Seien Sie versichert, dass wir auch künftig engagiert die Interessen der Mantler Bürgerinnen und Bürger vertreten werden.  Dazu bieten wir Richard Kammerer und den anderen Fraktionen im Marktrat unsere Zusammenarbeit an!

Ihr

Dr. Manfred Klier

 
 

Homepage SPD Mantel

News BayernSPD

Eder: "Verfassungsrichter haben nicht im Sinne der Menschen entschieden" …

Der niederbayerische Ort Pfeffenhausen verwandelt sich am 23. Juli zum Mittelpunkt Europas. …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

21.07.2019, 14:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Sommerfest

09.08.2019 - 12.08.2019 Kirchweih

28.09.2019, 19:00 Uhr 100 Jahre SPD Ortsverein Erbendorf-Wildenreuth
Der SPD Ortsverein Erbendorf-Wildenreuth begeht sein 100. Jubiläum Festredner ist SPD-Bezirksvorsitzender …

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:48
Online:4