SPD Sommerfest

Veröffentlicht am 19.07.2022 in Ortsverein

Sommerfest auf dem Rathausvorplatz

Endlich konnte die Floßer SPD wieder ihr Sommerfest feiern

Es war ein rundum gelungenes Sommerfest des SPD Ortsvereins direkt am Rathausvorplatz. Schnell waren die Tische mit Gästen gefüllt und die Neustädter „Zoigl-Lauser“ machten bis am späten Abend die passende Musik mit Oldies, Evergreens und Volksmusik. Dazu durfte der ein oder andere freche Witz auch nicht fehlen. SPD Vorsitzender Alexander Meier konnte extra eine starke Abordnung des Flosser AWO Ortsvereins mit den Vorsitzenden Karl Tabert und Alfons Lehner begrüßen wie auch der Flossenbürger SPD mit zweiten Bürgermeister Holger Bannert und seiner Abordnung.

Auch Bürgermeister Robert Lindner und die Mitglieder der Marktratsfraktion freuten sich über den guten Zuspruch. Schnell verkauft waren die von Gerd Meier vorzüglich zubereiteten gegrillten Makrelen. Aber auch die Wildbratwürste, Grillfleisch und Käse fanden zum „Flosser Festbier“ guten Absatz. Voll eingespannt waren die Vorstandsmitglieder beim Verkauf, beim Auf- und wieder Abbau. „Wenn es den Besuchern gefallen hat ist unser Ziel erreicht“ so Vorsitzender Meier.

Homepage SPD Ortsverein Floß