Ostereiersuchen im Generationenpark

Veröffentlicht am 07.04.2022 in Familie

"Was lange währt, wird endlich gut"

Zuletzt geplant im Jahr 2020 wurde das traditionelle SPD-Ostereiersuchen im Generationenpark der Stadt Eschenbach, wie viele andere Veranstaltungen, mehrfach verschoben. Die derzeitige Coronalage macht es heuer endlich wieder möglich, diese für die Familien schöne Gemeinschaftsveranstaltung wieder anbieten zu können.

Auf die Kinder warten zwei altersgemäß differenzierte Abschnitte im Park, die zum Suchen der bunten Überraschungen einladen, für die Eltern haben die Genossinnen und Genossen Getränke sowie Kaffee und Kuchen vorbereitet. Der Verkauf von "Hasenkeksen", liebevoll vorbereitet durch die Bäckerei Heindl, sowie der gesamte weitere Erlös wird für Hilfsorganisationen zur Ukrainehilfe gespendet.

Der SPD-Ortsverein mit 3. Bgm Udo, Müller und den Stadträten Thomas Ott, Karolina Forster, Franz Fuchs, Ludwig Schneider sowie Nicole Nickl würden sich über einen zahlreichen Besuch sehr freuen.

Homepage SPD Eschenbach