Sommerfest des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 05.08.2019 in Ortsverein

Am Samstag, 27. Juli, feierte der SPD-Ortsverein Mantel bei herrlich warmen Temperaturen sein Sommerfest. Wie immer perfekt vorbereitet von Heidi und Peter Servus, in deren schönen Garten sich die Mantler Sozialdemokraten trafen. Nachmittags gab es zum Einstieg Kaffee und Kuchen, am Abend wurde von Peter Servus wieder Truthahn aufgetischt, der äußerst lecker schmeckte. Dazu brachten die Besucher und Heidi Servus jede Menge leckere Salate mit, sdie auch schnell weg waren. Auch die Kinder hatten viel Spaß in dem weitläufigen Garten! Also, ein absolut gelungenes Fest, an dem die Unterhaltung im Vordergrund stand.

 
 

Homepage SPD Mantel

News BayernSPD

Umwelt- und Wirtschaftsexperten der SPD-Fraktion stellen im Rahmen der Fraktionsklausur Konzepte gegen Abfall, Fast Fashion sowie Lebensmittel- und Wasserverbrauch vor - Bayern …

Erster Gast und Referent am 23. Januar: Felix Benneckenstein • Gastgeberin: Kerstin Westphal, SPD-Oberbürgermeisterkandidatin Würzburg …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

22.01.2020, 19:00 Uhr Bürgergespräch in Gmünd mit Vorstellung der Stadtratskandidaten
Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde sind recht herzlich dazu eingeladen, an diesem Bürgergespräch teilzunehme …

24.01.2020, 14:30 Uhr Jahresempfang mit Franziska Giffey
Der SPD - Kreisverband lädt am 24.01. zum Jahresempfang mit Bundesfamilienministerin Franziska Giffey. Einlass ist …

30.01.2020, 19:30 Uhr SPD Erbendorf: Wahlveranstaltung zur Kommunalwahl
"Reden wir drüber..." mit Bürgermeisterkandidat Jochen Neumann und den SPD-Stadträten im Landhaus Wäldern. …

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:90
Online:1