Sommerfest des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 05.08.2019 in Ortsverein

Am Samstag, 27. Juli, feierte der SPD-Ortsverein Mantel bei herrlich warmen Temperaturen sein Sommerfest. Wie immer perfekt vorbereitet von Heidi und Peter Servus, in deren schönen Garten sich die Mantler Sozialdemokraten trafen. Nachmittags gab es zum Einstieg Kaffee und Kuchen, am Abend wurde von Peter Servus wieder Truthahn aufgetischt, der äußerst lecker schmeckte. Dazu brachten die Besucher und Heidi Servus jede Menge leckere Salate mit, sdie auch schnell weg waren. Auch die Kinder hatten viel Spaß in dem weitläufigen Garten! Also, ein absolut gelungenes Fest, an dem die Unterhaltung im Vordergrund stand.

 
 

Homepage SPD Mantel

News BayernSPD

Sanierungsstau von 1,2 Milliarden Euro • Immer weniger Kinder können schwimmen • Zahl der Badetoten steigt an …

Zur Vorlage des Gesetzentwurfes für das Volksbegehren zu einem Mieten-Stopp in Bayern sagt die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen: • "Die BayernSPD fordert: Mieten-Stopp …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

30.08.2019, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Kinderferienprogramm
Alle Kinder aus Weiherhammer und den Gemeindeteilen im Alter von 8 - 14 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns in …

28.09.2019, 19:00 Uhr 100 Jahre SPD Ortsverein Erbendorf-Wildenreuth
Der SPD Ortsverein Erbendorf-Wildenreuth begeht sein 100. Jubiläum Festredner ist SPD-Bezirksvorsitzender …

28.09.2019, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Barbari Bavarii
100 Jahre SPD Ortsverein Pressath – sowas kann ma scho mal feiern. Und wenn’s ums …

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:15
Online:4