300 Besucher tanzen beim Starkbierfest der SPD bis tief in die Nacht

Veröffentlicht am 28.02.2008 in Veranstaltungen

An guter Stimmung hat es beim Starkbierfest in der Mehrzweckhalle wahrlich nicht gemangelt. Der SPD-Ortsverein hatte zu der traditionellen Veranstaltung geladen. Das feine Gebräu und die musikalische Unterhaltung durch die "Südwind-Buam" lockten die Besucher in Scharen an.

Rund 300 Gäste waren zu dem fröhlichen und geselligen Beisammensein gekommen - mehr als die Veranstalter erwartet hatten. Damit alle Besucher Platz fanden, mussten nochmals Tische und Stühle aufgebaut werden.

Die meisten hielt es allerdings sowieso nicht lange auf ihren Plätzen. Zahlreiche Jüngere und Ältere stürmten stattdessen lieber die Tanzfläche, um sich dort auszutoben. Groß war der Andrang auch an der Bar, wo die Getränke so großen Absatz fanden, dass noch nachgeliefert werden musste. Bis 3 Uhr morgens wurde in der Mehrzweckhalle getrunken und gegessen, gefeiert und getanzt. Die Genossen haben sich so nochmals für den Wahlkampf-Endspurt gestärkt.

aus oberpfalznetz.de

Homepage SPD Ortsverein Immenreuth