SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Vorstellung der Stadtratskandidatinnen und -kandidaten sowie Bürgergespräch in Gössenreuth

Veröffentlicht am 16.01.2020 in Veranstaltungen

Vorstellung der Stadtratskandidatinnen und -kandidaten sowie Bürgergespräch in Gössenreuth

Unsere Stadtratskandidaten haben sich am vergangenen Mittwoch im Zuge unserer jährlichen Bürgergespräche im Feuerwehrhaus in Gössenreuth vorgestellt.

Bevor die offizielle Veranstaltung begann, konnte uns Siegfried Regner, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Gössenreuth, einige interessante Einblicke in das Feuerwehrgeschehen und in die Fahrzeughalle der Feuerwehr geben. Dabei möchten wir uns an dieser Stelle für die stets gute Zusammenarbeit aller Ortsteilfeuerwehren bedanken. "Wir haben uns dafür entschieden, dass alle neuen Schutzanzüge in der Gemeinde die Aufschrift 'Feuerwehren der Stadt Grafenwöhr' tragen werden.", so Regner. Abseits ihrer alltäglichen Arbeit ist dies ein symbolträchtiges Signal, welches die Zusammenarbeit und das Miteinander unserer Feuerwehren noch einmal unterstreicht.

Pünktlich um 19:00 Uhr konnte die offizielle Kandidatenvorstellung starten. Dabei blieb das Format das gleiche: Nach einer kurzen Ansprache konnten sich alle Stadtratskandidatinnen und -kandidaten persönlich vorstellen, sowie auch unser SPD Bürgermeisterkandidat Michael Tiefel.

Im Anschluss daran gab es eine offene Gesprächsrunde über alle Belange, welche vor allem die Gössenreuther Bürger bewegen. Die Diskussion wurde von allen Teilnehmern stark belebt und wir konnten über Stunden hinweg interessante Gespräche führen.

Vielen Dank an Herrn Regner, welcher uns im Namen der Feuerwehr Gössenreuth die Örtlichkeit zur Verfügung gestellt hat sowie auch einen herzlichen Dank für die Bewirtung!

 

Homepage SPD Ortsverein Grafenwöhr

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 10 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

SPD Informationen

Muss euch ein Lob aussprechen ,seit ganz gut drauf !

Respekt  !

Mfg. Stephan ???? ????????

 

Autor: Stephan, Datum: 18.01.2020, 12:54 Uhr