Vorstandsitzung im "Hexenhäusl"

Veröffentlicht am 16.01.2010 in Ortsverein

Das Geburtstagskind im Kreis der Genossen

SPD-Ortsverein bereitet Jahreshauptversammlung vor.

Die letzten Feinabstimmungen führten die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins eine Woche vor der Neuwahl im Rahmen einer Vorstandsitzung durch. Als Veranstaltungsort hatte man bewusst das „Hexenhäusl“ gewählt, das bekanntlich im Rahmen des LEADER-Programms, gefördert mit EU-Fördermitteln, erneuert werden soll.

Wie es der Zufall wollte, hatte sich die Vorstandschaft als Tag genau den Geburtstag der sympathischen Pächterin Angelika Bohne ausgesucht. Bürgermeister und Ortsvereinsvorsitzender Peter Lehr ließ es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind mit einer Flasche Wein zu gratulieren. Im Vorfeld hatte die Vorstandschaft schon mit einem Geburtstagsständchen musikalisch die Glückwünsche übermittelt.

Alle Interessierten sind am Freitag, den 22.01.2010 um 19.00 Uhr beim Gasthof „Weißes Roß“ herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild vom Ortsverein zu machen und hierbei vielleicht einen Preis bei der Verlosung abzuräumen.

Homepage SPD Eschenbach