Verbesserungsvorschläge fürs BAXI

Veröffentlicht am 01.06.2020 in Verkehr

SPD-Kreisräte bitten die Bevölkerung um Anregungen

Ende Mai erreichte die Kreisräte der SPD im westlichen Landkreis ein Schreiben des Sachgebietsleiters ÖPNV im Landratsamt Neustadt a.d. Waldnaab, Martin Koppmann. Hierin bittet er die Kreisräte, aber auch und vor allem die Bevölkerung um Mithilfe bei der Weiterentwicklung des BAXI.

Im Einzelnen hat er folgende Fragen an die Menschen des Landkreiswestens:

+ Was kann grundsätzlich am BAXI noch verbessert werden?

+ Bestehen konkrete Wünsche auf weitere Haltestellen?

+ Welche Linienverbindungen müssten neu geschaffen, geändert bzw. bestehende zeitlich ausgeweitet werden?

Für weitere Anregungen ist das Landratsamt ebenfalls offen. Die Kreisräte Fritz Betzl, Karolina Forster, Thomas Ott und Peter Lehr bitten die Bevölkerung daher um Mitarbeit und Anregungen. Diese können direkt an das Landratsamt (Herr Schubert - Durchwahl 2210, Herr Giehl - Durchwahl 2270) oder an die SPD-Kreisräte weitergegeben werden. Die Kontaktdaten der Genossen sind auf der Kreishomepage unter www.spdneustadt.de abrufbar.

Als spätester Termin hat sich das SPD-Kreisratsquartett den 20.06.2020 für Rückmeldungen gesetzt, da die Anregungen dann gesammelt und an Herrn Koppmann weitergegeben werden müssen.

Für die Anregungen und die Mitarbeit bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich.

Homepage SPD Eschenbach