SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Sportlich unterwegs

Veröffentlicht am 20.08.2017 in Ortsverein

Pressather SPD mit dem Radl sportlich unterwegs (flf)

Bei herrlichem Wetter machten sich die ca. 20 Teilnehmer auf die rund 50 Kilometer lange Strecke. Mit dabei waren die Stadträte Franz Floth, Stefan Dippl und Sabine Eichermüller. Hans Forster hatte die Organisation übernommen und die Strecke ausgewählt.

Am späten Vormittag wurde losgeradelt. Die Tour führte durch Zintlhammer, Weha, am Bahnhof Kemnath-Neustadt vorbei, durch Teufelhammer und Wirbenz zur Tauritzmühle.

Dort wurden die Radler schon vom Mühlenteam der FGV Speichersdorf erwartet.

Nach einem guten ausgiebigen Mittagessen machte sich die Gruppe wieder auf den Weg zurück.

Über Kötzersdorf und Kaibitz ging es ins Troglauer Hof Cafe zu Kaffee und Kuchen.

Danach ging es wieder zurück nach Pressath zur Einkehr zum Fischerfest. Hier ließen die Radler die Tour gemütlich ausklingen.

Auch Bürgermeister Werner Walberer gesellte sich zu den Radlern.

 

Homepage SPD Ortsverein Pressath