Spendenübergabe Freiwillige Feuerwehr Riglasreuth und der Verein „Sonnenblicke Nordoberpfalz e.V.

Veröffentlicht am 11.12.2017 in Ortsverein

Bei der Weihnachtsfeier des SPD- Ortsvereins Neusorg wurde der Erlös aus dem Angebot eines reichhaltigen Büffets beim 70-jährigen Gründungsfest, das die ASF-Frauen kreierten, an die Freiwillige Feuerwehr Riglasreuth und an den Verein „Sonnenblicke Nordoberpfalz e.V.“ übergeben.

Bild: AsF- Frauen, mit Dr. Michael Hösl (3. Von links), Simone König (daneben) und Albert Thalhammer von der Freiwilligen Feuerwehr Riglasreuth (Bildmitte).

Vorsitzender Robert König erläuterte die Entscheidung der ASF- Frauen, dass der Gelbetrag an gemeinnützige Institutionen gespendet werden sollen. Aus den Händen von Simone König durften Dr. Michael Hösl, für den Verein „Sonnenblicke Nordoberpfalz e. V.“ und Kommandant Albert Thalhammer für die Freiwillige Feuerwehr Riglasreuth, je eine Spende von je 100 € in Empfang nehmen. Dr. Michael Hösl bedankte sich für diese Spende und versprach, dass dieses Geld für hilfsbedürftige Menschen verwendet wird. Albert Thalhammer bedankte sich ebenfalls und brachte zum Ausdruck, dass diese Spende, für den neu erworbenen Defibrillator Verwendung finden wird. Beide wünschten allen Anwesenden zum anstehenden Weihnachtsfest, friedvolle und besinnliche Tage.

Homepage SPD Ortsverein Neusorg