SPD-Preisschafkopf ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 12.03.2018 in Allgemein

V.L.: Vors. Thomas Ott, Josef Püttner, Heinz Friedrich, Max Hörl, Jan Werner, Isidor Schönberger. Hinten Udo Müller

Der Scherm-Karl-Saal gehörte am Samstag den Freunden des Schafkopf-Spiels. Nach zweijähriger Pause hatte der SPD-Ortsverein wieder zu einem Preisschafkopf geladen.

Die „Roten“ freuten sich über den guten Zuspruch. 88 Bewerber um 71 Geld- und Sachpreise aus der nördlichen Oberpfalz hatten den Weg zum Marienplatz gefunden, um ihre Schafkopffähigkeiten unter Beweis zu stellen. Zu gewinnen gab es neben Berlin- und München-Fahrten auch eine bunte Auswahl von Gutscheinen von Fußpfege bis Restaurantbesuch und ein reichhaltiges Sortiment von Sachpreisen.

Beobachter registrierten „Pro6-Tische“ und auch „Eschenbach-Tische“.

Nach der zügigen Auswertung durch Udo Müller und Franz Fuchs freuten sich Josef Püttner, Schlammersdorf, über 300 Euro, Heinz Friedrich, Kirchenthumbach, über 200 Euro und Max Hörl, Tremmersdorf, über 100 Euro. Eine Drei-Tage-Fahrt nach Berlin für zwei Personen sicherte sich Jan Werner aus Wunsiedel. Den Trostpreis, eine Stange Wurst, hätte Franz Völkl einstecken können. Da er den Saal jedoch bereits verlassen hatte, ging dieser Preis an Isidor Schönberger.

Der SPD-Ortsverein bedankt sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren und Spendern, die durch ihre Großzügigkeit die Veranstaltung unterstützt hatten.

Homepage SPD Eschenbach

MdL Annette Karl

Natascha Kohnen: Gerecht ist, was Wohnraum schafft! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Banner Facebook