SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 9 Joachim (Jochen) Kraemer

Veröffentlicht am 09.01.2020 in Allgemein

Jochen Kraemer auf Platz 9

Auf Platz 9 kandidiert zum ersten Mals als Gemeinderat Zahntechnikermeister Joachim (Jochen) Kraemer. Er ist 33 Jahre alt, verheiratet und zweifacher Vater.

Jochen ist Vereinsmitglied beim SV, Burschenverein, Förderverein Kindergarten Arche Noah, Förderverein SV Altenstadt/WN, Haisl-Förderverein, Heimatverein, BSG Betriebssportgemeinschaft Beyer & Co sowie passives Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt/WN.

Ehrenamtlich engagiert er sich als 2. Vorstand beim SV Altenstadt/WN, als Kapitän der 1. Fußball-Mannschaft und als Beisitzer im Förderverein Kindergarten Arche Noah.

Er möchte sich für Familien, Kinder und Jugendliche einsetzen. Weitere Anliegen sind ihm die Vereine und das Ehrenamt.

 

Homepage SPD Altenstadt-Wald