SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 7 Holger Buscholl

Veröffentlicht am 15.01.2020 in Allgemein

Holger Buscholl auf Platz 7

Der 42jährige Gemeinderat Holger Buscholl kandidiert auf Platz 7 der Gemeinderatsliste. Er ist verheiratet, Vater von 2 Töchtern und arbeitet als Vertriebsleiter. Holger gehört dem Bau- und Umweltausschuss sowie dem Rechnungsprüfungsausschuss der Grundschule an. Auch ist er Verbandsrat im Schulverband der Grundschule.

Holger ist Mitglied im Sport-, Burschen- und Haislverein und in der SPD. Ehrenamtlich engagiert er sich derzeit im SV-Vorstand. Von 2015 – 2018 war er stellvertretender SV-Vorsitzender und wickelte als kommissarischer Vorstand alle Aktivitäten ab.

Ein wichtiges Anliegen ist ihm die Entwicklung von Wohnungsbau und Gewerbetätigkeit in unserer Kommune sowie die Verkehrsentlastung im gesamten Ort. Er möchte sich auch für eine nachhaltige Sanierung der Altlastenflächen in den Industriebrachen Beyer & Co und Hofbauer einsetzen.

 

 

Homepage SPD Altenstadt-Wald