SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 5 Christian Reichl

Veröffentlicht am 18.01.2020 in Allgemein

Christian Reichl auf Platz 5

Unser SPD-Ortsvorsitzender Christian Reichl kandidiert auf Platz 5. Der 29jährige Ingenieur zog vor kurzem von Meerbodenreuth nach Altenstadt/WN. Er ist ledig und hat keine Kinder.

Vereinsmitglied ist er neben der SPD Altenstadt bei der Schützengesellschaft Eichenlaub Meerbodenreuth und bei der Freiwillen Feuerwehr Meerbodenreuth. Ehrenamtlich betätigt er sich in Meerbodenreuth als 1. Schützenmeister bei der dortigen Schützengesellschaft und bei der Feuerwehr als Atemschutzleiter.

Für ihn ist es wichtig, dass Altenstadt ein Fahrradkonzept erstellt, der Verkehr in Altenstadt beruhigt wird und unsere Gemeinde weiterhin für Familien und Unternehmen attraktiv gestaltet wird. Auch liegt ihm die Ortsentwicklung in Meerbodenreuth und Buch am Herzen.

 

Homepage SPD Altenstadt-Wald