SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

SPD-Frauen feiern 100 Jahre Frauenwahlrecht in Deutschland

Veröffentlicht am 02.05.2018 in Presse

Bei uns sei die Gleichberechtigung zwar im Grundgesetz verankert. "Ich glaube aber, dass die Frauen noch nicht am Ziel sind. Es gibt noch viele Dinge, die man hier in Deutschland begradigen muss." Veränderungen verlangten immer den Einsatz einzelnen Menschen, sagte Annette Karl. "Menschen, die mutig sind. Menschen, die auch viele Nachteile und persönliche Verletzungen in Kauf nehmen."

Organisiert hatte den Abend der AsF Bezirkstagskandidatin und Stadträtin Sabine Zeidler - vielen Dank für den tollen Abend!

Artikel im ONetz: https://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/politik/spd-frauen-feiern-100-jahre-frauenwahlrecht-in-deutschland-die-harte-kante-zeigen-d1851235.html

Homepage der AsF Weiden https://asf-weiden.de/

 

Homepage Landtagsabgeordnete Annette Karl