SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Seit 50 Jahren ein Genosse

Veröffentlicht am 14.07.2017 in Ortsverein

Wie doch die Zeit vergeht: Auf eine mittlerweile 50-jährige Mitgliedschaft im SPD-Ortsverein Neusorg kann das Ehrenmitglied Gustl Götz zurückblicken.

 

 

 

 

 

 

 

Generalsekretär Uli Grötsch (links), Landesvorsitzende Natascha Kohnen (Mitte), Ortsvorsitzender Robert König und Stellvertreter Anton Buschette (von rechts) verneigen sich respektvoll vor Ehrenmitglied Gustl Götz, der seit fünf Jahrzehnten der SPD die Treue hält.

 

Die Auszeichnung bestehend aus Urkunde und Ehrennadel wurde dem treuen Genossen im Rahmen der 70-Jahr-Feier des Ortsvereins von Landesvorsitzender Natascha Kohnen und Generalsekretär Uli Grötsch überreicht. Auch Vorsitzender Robert König und Stellvertreter Anton Buschette gratulierten.

Götz hatte sich viele Jahre im Neusorger Ortsverein engagiert, war lange im Gemeinderat und führte 29 Jahre lang ununterbrochen die Kassengeschäfte. Auch als "Plakatier-Meister" und "Mädchen für alles" stand Götz zur Verfügung. Für seine Verdienste war er 2003 zum Ehrenmitglied ernannt worden.

Der neue Tag am 14.07.2017

 

Homepage SPD Ortsverein Neusorg