Premiere des Ostereiersuchens 2017 ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 16.04.2017 in Familie

Die Ostereiersucher am Start

Eine Premiere in der Rußweiherstadt startete der SPD-Ortsverein am Karsamstag am Generationenpark, das beliebte Ostereiersuchen. Bestens vorbereitet durch den Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Ott in Kooperation mit Jugendbeauftragter Karolina Forster sowie den Stadträten Udo Müller und Franz Fuchs war mit rund 35 Kindern und ca. 25 Erwachsenen eine stattliche Anzahl von Gästen vor Ort, um am ersten Ostereiersuchen im Generationenpark teilzunehmen.

Pünktlich um 10.30 Uhr startete die Suche in dem weitläufigen Gelände, unterstützt durch die anwesenden Elternteile, die ihre Kinder hierbei tatkräftig unterstützten. Die warteten Mütter und Väter wurden durch Bgm Peter Lehr und die anwesenden Stadträte mit Kaffee, Kuchen sowie Getränken bestens versorgt und konnten so die Wartezeit auf angenehme Zeit überbrücken.

Der SPD-Ortsverein sieht diese Veranstaltungen als Startschuss zu einem festen Dauertermin in der Rußweiherstadt, der auch nächstes Jahr wieder am Karsamstag am Generationenpark seine Fortsetzung finden wird. Er bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft auf deren erneute Teilnahme im Jahr 2018.

Homepage SPD Eschenbach