Politischer Ascherfreitag

Veröffentlicht am 03.02.2013 in Veranstaltungen

Die SPD Ortsvereine laden euch zu einem unterhaltsamen politischen Abend.

Liebe Freunde , „Zusammen – neue Wege gehen“ unter diesem Motto wollen die SPD-Ortsvereine im Vierstädtedreieck Eschenbach – Pressath – Grafenwöhr – Kirchenthumbach in Zukunft gemeinsame Aktionen durchführen. Die erste gemeinsame Veranstaltung ist ein „Politischer Ascherfreitag“. Mit Annette Karl, MdL und stellvertretende Landesvorsitzende – Werner Schieder, MdB – und Uli Grötsch, Bundestagskandidat, bieten wir Euch hochkarätige Redner(innen). Weitere Gäste sind: Brigitte Scharf, Bezirksrätin – Berthold Kellner, er bewirbt sich um das Landtags-mandat im neuen Wahlkreis Tirschenreuth-Neustadt-West – und Ismail Ertug, MdEP. Für musikalische Unterhaltung sorgen die „Pressather Musikanten“. Wir laden Euch herzlich ein zu einem politischen Abend – mit starken Reden – zünftiger Blas- und Unter-haltungsmusik – bei schmackigem Bier und deftigen Brotzeiten. Unterstützen wir gemeinsam unsere Kan-didaten für die Bundes-, Landtags- und Bezirkstagswahlen. Wir haben sehr gute Kandidaten. Wir wollen sie bekannt machen und Ihnen zeigen, dass wir auch hinter Ihnen stehen. Anmeldungen und Reservierungen sind bereits vorab möglich unter email: Andreas Karl: karl.andreas1@gmx.de und Klaus Beier: klaus.beier@t-online.de. Und was natürlich auch wichtig ist – jeder Teilnehmer wird von uns Ortsvereinen zu einer kostenlo-sen Brotzeit eingeladen.

Homepage SPD Eschenbach