SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Neujahrswünsche des Ortsvereins

Veröffentlicht am 30.12.2010 in Allgemein

2011 - Auf ins Neue Jahr

Gedanken zum Jahreswechsel Laß los sagt das alte jahr es kommt ein neues wie es nie war ab und zu von vorn beginnen sich aufs wesentliche besinnen an erfahrung dazu gewinnen die zeit nutzen ohne ihr durch die hände zu rinnen laß mich los sagt das alte jahr ich habe doch schon graue haar geh mal mutig neue wege gib dem glück mal eine chance sei mal aktiv und auch mal träge finde selbst darin balance laß los sagt das alte jahr es kommt ein neues wie es nie war. Mit diesen Zeilen von Silke Kühn wünscht der SPD-Ortsverein mit dem 1. Bürgermeister, den Kreis- und Stadträten sowie den Mitgliedern des Ortsvereins allen Bürgerinnen und Bürger und deren Familien einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011; für das Neue Jahr wünschen wir allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Homepage SPD Eschenbach