"Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel."

Veröffentlicht am 28.09.2021 in Kommunalpolitik

Die neue Adventure-Golfanlage

Das Zitat des belgischen Ordenspriesters und Schriftstellers Phil Bosmans nimmt der SPD-Ortsverein, sicherlich auch im Namen der Freien Wähler Eschenbach, zum Anlass für ein Wort des Dankes. Auslöser des eingangs zitierten Lobs (wenn auch versteckt) war ein Besuch der CSU- und JU-Kreistagsfraktion in der Anlage am Rußweiher anlässlich einer Sitzung.

Bürgermeister Edgar Knobloch, zugleich Fraktionsvorsitzender der CSU/JU-Fraktion des Neustädter Kreistags war voll des Lobs und drückte dies wie folgt aus: „Die Adventure Golfanlage ist ein herausragendes Projekt im touristischen Sektor im gesamten Landkreis“ Auch Landrat Andreas Meier, über dessen LEADER-Stelle das Projekt eingereicht und abgewickelt wurde, war sichtlich angetan vom Werbeträger für Landkreis, Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald und dem Geopark Bayern-Böhmen.

Diese Lobesworte tun den Ideengebern um die Stadträte Thomas Ott (SPD) und Thomas Riedl (FW) gut. Für die SPD-Stadtratsfraktion bedankt sich Fraktionsvorsitzender Thomas Ott für die wohlwollenden Worte, die Fraktion der Freien Wähler sieht dies sicherlich genauso.

Stadtrat Ott versichert auf diesem Wege jedoch allen Leserinnen und Lesern dieser Zeilen, dass ihm hierdurch keine Flügel wachsen und er abheben wird.

Homepage SPD Eschenbach