SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Kleinere Ortsvereine sind wichtige Stütze

Veröffentlicht am 16.03.2018 in Presse

Bei der SPD Pirk hob Annette Karl die Bedeutung kleinerer Ortsvereine bei der jüngsten Versammlung des Ortsvereines hervor. Die SPD lebe von Mund-zu-Mund-Propaganda und von der Überzeugungsfähigkeit vor Ort statt von dumpfen Parolen. Die Bundespolitik betreffend ,sei die GroKo-Entscheidung nicht leicht gewesen. Karl bezeichnete sie aber als ein Highlight an Debattenkultur innerhalb der Partei.

Herbert Fichtner wurde für sein langjähriges Engagement mit der höchsten Auszeichnung der SPD - der Willy-Brandt-Medaille - geehrt.

Bericht im O-Netz: https://www.onetz.de/pirk/politik/herbert-fichtner-erhaelt-willy-brandt-medaille-sozialdemokratischer-pionier-d1823737.html

 

Homepage Landtagsabgeordnete Annette Karl