SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Jubilarehrung 2017

Veröffentlicht am 06.12.2017 in Ortsverein
Jubilarehrung 2017
Jubilarehrung SPD OV Weiherhammer 2017

Zahlreiche Genossinnen und Genossen fanden sich, sehr zur Freude der Ortsvereinsvorsitzenden Johanna Krauß, am 1. Adventsonntag zur traditionellen Jahressabschlussfeier mit Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins Weiherhammer in der TSG Turnhalle ein.

Im Mittelpunkt der Jahresabschlussfeier stand die Ehrung langjähriger Mitglieder und der Vortrag der SPD Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Annette Karl über die derzeitige politische Lage. Die Anwesenden lauschten gespannt den  Infos und Ausführungen der Abgeordneten aus erster Hand. Gerne ging die Abgeordnete auf die Fragen der Anwesenden ein.

Anschließend wurde die Ehrung von Annette Karl unter Mitwirkung  der beiden Vorsitzenden Johanna Krauß und Mirko Berl durchgeführt. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde die OV-Vorsitzende selbst sowie Elfriede Windisch geehrt. Verhindert waren Monika Saal (20Jahre), Alexandra Weich (25 Jahre) und Günter Hampl (40 Jahre). Die Ehrungen werden nachgeholt.

Anschließend gab der SPD-Fraktionsvorsitzende Rainer Vater einen Bericht über das vergangene Jahr aus der SPD-Gemeinderatsfraktion.

Nach einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Glühwein sowie köstlichen Stollen, von Rita Vater gebacken, klang der Nachmittag aus.

 

Homepage SPD Ortsverein Weiherhammer