In entspannter Atmosphäre feiern die Genossen mit ihren Gästen und der Bevölkerung

Veröffentlicht am 10.07.2018 in Ortsverein

An die Erfolge der vergangenen Jahre konnte der SPD-Ortsverein Plößberg mit seinem Sommerfest in der grünen Oase, dem Garten im Innenhof des Gasthauses Bayrischer Hof anknüpfen: Wie schon in den vorangegangenen Jahren, stieß die Veranstaltung wieder auf große Resonanz. Die Feier wurde geprägt durch eine entspannte Atmosphäre an einem lauen Sommertag. Verwöhnt wurden die zahlreichen Besucher, unter ihnen u. a. Ehrenbürger und SPD Altbürgermeister Roland Pfefferlein sowie Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl und den anwesenden SPD Markträten, mit Fleisch- und Wurstspezialitäten vom Grill. Die Jusos übernahmen traditionell den Ausschank mit ihrem jungen Landtagskandidaten Raphael Bittner, fleißig unterstützt von der aktiven männlichen Vorstandschaft. 3. Bürgermeisterin Susi Bittner mit ihren fleißigen SPD Frauen bereichern das kulinarische Angebot mit einem üppigen Torten- und Kuchenbüfett. Abgerundet wurde das Fest mit der hochwertig bestückten Tombola und ihrem großartigen und langjährigen Loseverkäufer Helmut Hart. Auf dem Bild freuen sich Kreisrat und Kreisvorsitzender Rainer Fischer, 3. Bürgermeisterin Susi Bittner, Landtagsabgeordnete Annette Karl und Marktrat Rainer Böckl (von links) an dem gelungenen Sommerfest.

Homepage SPD Ortsverein Plößberg