Förderung des Grafenwöhrer Jugendfussballs

Veröffentlicht am 06.01.2020 in Soziales

Spendenübergabe durch Ortsvorsitzenden Thomas Weiß und SPD Bürgermeisterkandidat Michael Tiefel an die Jugendfussballer

Vergangenen Samstag konnte Ortsvorsitzender Thomas Weiß (5. v. l.) sowie SPD Bürgermeisterkandidat Michael Tiefel (3. v. l.) der Jugend des Grafenwöhrer Fussballs eine nachträgliche Weihnachtsfreude bereiten. Ihnen wurde gemeinsam mit einigen Stadtratskandidaten der SPD eine Spende in Höhe von 350 € überreicht.

Das Geld der Spende stammt vom Erlös der Ausbildungsmesse, welche im vergangenen Jahr in Eschenbach stattgefunden hat. Sie wurde im Rahmen des jährlichen Fussballturniers in der Stadthalle Grafenwöhr übergeben.

Dabei war dies für den Ortsvorsitzenden eine Herzensangelegenheit: Thomas Weiß war neben Christian Schmittner (3. v. r.) selbst jahrelang Trainer der Jugend.

Wir wünschen den Grafenwöhrer Jugendfussballern weiterhin viel Spaß und Ehrgeiz bei ihrem sportlichem Engagement!

Homepage SPD Ortsverein Grafenwöhr