SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Feierabendseidl am 19.06.2017

Veröffentlicht am 21.06.2017 in Ortsverein

Feierabendseidl am roten Tisch.

Die Flosser SPD fragt die Bürger "Wo drückt der Schuh"

Die zahlreichen Besucher beim vierten Feierabendseidl am roten Tisch sprachen am 19.06.2017 „Ihre Themen“ an.

Der schlechte Zustand der Haselsteinstraße wurde diskutiert,  ebenso wurde das „schnelle Internet“,  das teilweise jetzt schon überholt ist,  angesprochen. Die Frage nach der Dorferneuerung im Ortsteil Kalmreuth wurde ebenso diskutiert wie die Wasser- und Abwassergebühren und sogar das Schneeräumen war ein Thema. Auch könnte der Kreisverkehr schöner bepflanzt werden.

Unter dem  Motto: „Wo drückt der Schuh“ wollen wir von SPD Fraktion mit unserem  Bürgermeister Günter Stich  den Bürgern nicht erzählen,  was wir alles Gutes tun, sondern der Bürger soll zu Wort kommen.

Daher laden wir jetzt schon zu unserem nächsten „Feierabendseidl am roten Tisch“ ein.

Termin: Montag, den 3. Juli 2017 um 20 Uhr im „Grötschbauerngarten“ in der Schulstraße.

 

Homepage SPD Ortsverein Floß