Fackel-Winterwanderung zum Kellerhaus

Veröffentlicht am 06.01.2019 in Ortsverein

Fackel-Wanderung

Unsere Fackel-Winterwanderung zum Kellerhaus war ein tolles Erlebnis.
Zu einer romantischen Fackelwanderung brachen heute Mitglieder und Gäste des SPD-Ortsvereins vom Treffpunkt Manteler Marktplatz über die alte Straße in die Gaststätte Kellerhaus auf. Leider war der am Tag vorher gefallene Schnee schon wieder weggetaut. Das tat aber der "romantischen" Stimmung keinen Abbruch. Am Kellerhaus angekommen wurde unsere Gruppe von den Wirtsleuten Krauß bestens mit Getränken und einer leckeren Brotzeit versorgt. Dafür nochmals herzlichen Dank an die Beiden! Die anstehende Bürgermeisterwahl in Mantel war ein wichtiges Thema der Tischgespräche. Die allgemeine Meinung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fackelwanderung war, dass diese Wahl hohe Spannung verspricht. Wir hatten einen schönen Abend und das wird sicher nicht unsere letzte Fackelwanderung gewesen sein.

 
 

Homepage SPD Mantel

News BayernSPD

Florian Ritter kandidiert erneut • Grußwort der Landesvorsitzenden Natascha Kohnen …

Fürther OB Thomas Jung kandidert erneut …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Termine im Unterbezirk

Alle Termine öffnen.

28.06.2019, 17:00 Uhr SPD-Zoigl
Traditioneller SPD-Zoigl des Ortsvereines Erbendorf-Wildenreuth Eingeladen sind alle Erbendorfer, Feriengä …

03.07.2019, 13:30 Uhr - 15:15 Uhr 18. Sitzung Arbeitsforen SPD-Landtagsfraktion

03.07.2019, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr 30. Sitzung BayernSPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Besucher:3161136
Heute:74
Online:1