Bürgerpreis des Bayerischen Landtags für ehrenamtliches Engagement 2018

Veröffentlicht am 16.01.2018 in Presse

Gerne weist Annette Karl, MdL auf die Ausschreibung für den Bürgerpreis des Bayerischen Landtags für ehrenamtliches Engagement 2018 hin. Das diesjährige Thema ist "Bayern leben Europa." Die Abgeordnete würde sich über zahlreiche Bewerbungen aus der Region freuen.

Alle Informationen rund um die Ausschreibung, das Thema und die Bewerbung finden Sie auf der Internetseite www.buergerpreis-bayern.de oder Sie wenden sich an Frau Andrea Ulrich, Bayerischer Landtag | Landtagsamt, Maximilianeum, 81627 München, Tel. 089/4126-2438, Fax. 089/4126-1438 oder buergerpreis-bayern2018@bayern.landtag.de.

Bis zum 9. März 2018 können sich Projektträger ehrenamtlicher Projekte und Bündnisse bewerben. Der Preis ist mit insgesamt 50.000 Euro dotiert, wobei das Preisgeld auch auf mehrere Preisträger aufgeteilt werden kann.

Die Preisträger werden im Rahmen einer feierlichen Verleihung im Maximilianeum am 28. Juni 2018 ausgezeichnet.