SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Bericht über Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 15.09.2021 in Ortsverein

Bei der JHV unseres SPD-Ortsverein wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Der Vorsitzende Christian Reichl dankte dem ausgeschiedenen Kassier Christian Alwang für seine hervorragende Arbeit mit einer Flasche Wein. Ebenso dankte er Simon Jens mit einem flüssigem Geschenk für seine großartige Unterstützg beim Kommunalwahlkampf 2020. Bei der Versammlung wurden langjährige Mitglieder mit einer Urkunde und einer Anstecknadel vom wiedergewählten Vorsitzenden geehrt, darunter auch unser Bürgermeister Ernst Schicketanz. Landtagsabgeordnete Annette Karl sprach ein Grußwort.

https://www.onetz.de/oberpfalz/altenstadt-waldnaab/christian-reichl-spitze-altenstaedter-spd-id3319797.html

Die neue Vorstandschaft ab 9-2021:

Vorsitzender: Christian Reichl

Stell. Vorsitzender: Jens Simon

Kassier: Nicolas Arnold

Schriftführer: Dr. Christian Schramek

Beisitzer: Ernst Schicketanz, Hans Simon, Siegfried Simon, Gottfried Amschl, Konrad Merk

Juso-Beauftragter: Nicolas Arnold 

Bildungsbeauftragter: Dr. Christian Schramek

Medienbeauftragte: Elfi Gierlinger

AsF-Beauftragte: Edith Spachtholz

Revisoren: Roland Obermeier Elisabeth Merk

 

Homepage SPD Altenstadt-Wald