SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 18.05.2022 in Ortsverein

v.l.n.r. Geschäftsstellenleiterin des SPD Unterbezirks Weiden-Neustadt-Tirschenreuth und 1. Vorstand Timo Schön

Der SPD-Ortsverein Grafenwöhr wählte am 15. Mai 2022 im Rahmen der
Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft. Die zahlreich anwesenden Grafenwöhrer Sozialdemokraten besetzten eine Reihe von Funktionen neu.

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den alten und neuen Vorstand Timo Schön, folgten die Jahreberichte des Vorstand, Kassiers und Schriftführer.

Zum ersten Vorstand wurde Timo Schön wiedergewählt. Die Positionen der zweiten Vorsitzenden und des Schriftführer blieben mit Claudia Wolf und Tanja Beier unverändert. Der langjährige Kassier Ludwig Spitaler machte sein Amt frei und als neuer Kassier wurde Marcel Buck gewählt.

Bei den weiteren Wahlen wurden Seniorenbeauftragte, Socialmedienbeauftragter, Jugendbeauftragter, Integrationsbeauftrager, Organisationsleiter, Beisitzer, Revisioren und Delegierte gewählt.

Als Wahlleiterin fungierte Maria Sauer. Sie richtete das Grußwort an den SPD Ortverein und berichtete von der Arbeit der SPD.

 

Homepage SPD Ortsverein Grafenwöhr