SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Sozialempfang der BayernSPD Landtagsfraktion

Veröffentlicht am 10.11.2021 in Allgemein

Vor einigen Tagen hatte die BayernSPD Landtagsfraktion in die Stadthalle Neustadt/WN zu einem Sozialempfang eingeladen, um ehrenamtlich aktiven Bürgerinnen und Bürgern für ihr Engagement zu danken. Gastgeberin Annette Karl hatte dazu den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Arif Tasdelen als Redner eingeladen. Beide betonten, wie wichtig das Ehrenamt für unsere Gesellschaft sei und dankten besonders für den Einsatz in den letzten Monaten, die herausfordernd waren. Europaabgeordneter Ismail Ertug ging in seinem Grußwort auf die große gesellschaftliche Leistung des Ehrenamtes ein und wies auf die Unterstützung der EU hin. Die Veranstaltung wurde unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzmaßnahmen durchgeführt.
Ein Bericht auf Oberpfalz TV: https://www.otv.de/mediathek/video/ehre-fuer-ehrenamtliche-spd-sozialempfang/

 

Homepage Landtagsabgeordnete Annette Karl