Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht am 23.12.2020 in Allgemein

Schwarzenbach im Dezember 2020

Liebe Schwarzenbacherinnen und Schwarzenbacher,

wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende zu. 2020 war sicherlich für uns alle kein einfaches Jahr. Es hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Viel Disziplin und Geduld waren gefordert. Das zurückliegende Jahr hat aber auch gezeigt, dass unsere Gemeinde zusammenhält, wenn es darauf ankommt. Darauf können wir stolz sein.

Wir wünschen ihnen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest. Für das neue Jahr 2021 wünschen wir ihnen vor allem Gesundheit und dass wir bald in allen Lebensbereichen zur Normalität zurückkehren können.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung dürfen wir uns recht herzlich bedanken. Wir werden auch im neuen Jahr wieder gemeinsam für eine lebenswerte Gemeinde anpacken!

 

Ihr Team vom SPD-Ortsverein Schwarzenbach und der SPD-Gemeinderatsfraktion

 
 

Homepage SPD Schwarzenbach

Geschäftsstelle

Die Geschäftstelle des SPD Unterbezirkes Weiden-Neustadt-Tirschenreuth ist in der:

Sedanstraße 13
92637 Weiden

Tel.: 0961 7066
E-Mail: claudia.hoesch@spd.de

News BayernSPD

von: Uli Grötsch | "Durch diese Pandemie kommen wir nur gemeinsam durch. Deshalb müssen wir in regelmäßigem Austausch darüber reden, wo wir politisch nachsteuern müssen", ist MdB Uli Grötsch …

von: Uli Grötsch | BayernSPD-Generalsekretär und SPD-Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch zieht zusammen mit der Digitalexpertin Ramona Greiner zum Ende von vier Jahren Trump auch Lehren für …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Facebook

Banner Facebook

Mitmachen

Besucher:3161136
Heute:63
Online:4