SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht am 23.12.2020 in Allgemein

Schwarzenbach im Dezember 2020

Liebe Schwarzenbacherinnen und Schwarzenbacher,

wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende zu. 2020 war sicherlich für uns alle kein einfaches Jahr. Es hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Viel Disziplin und Geduld waren gefordert. Das zurückliegende Jahr hat aber auch gezeigt, dass unsere Gemeinde zusammenhält, wenn es darauf ankommt. Darauf können wir stolz sein.

Wir wünschen ihnen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest. Für das neue Jahr 2021 wünschen wir ihnen vor allem Gesundheit und dass wir bald in allen Lebensbereichen zur Normalität zurückkehren können.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung dürfen wir uns recht herzlich bedanken. Wir werden auch im neuen Jahr wieder gemeinsam für eine lebenswerte Gemeinde anpacken!

 

Ihr Team vom SPD-Ortsverein Schwarzenbach und der SPD-Gemeinderatsfraktion

 

Homepage SPD Schwarzenbach