SPD Unterbezirk

Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Jahreshauptversammlung des Ortsvereins

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Ortsverein

Die Jahreshauptversammlung der Mantler SPD Anfang April zeigte, dass die Mitglieder mit dem bisherigen Vorstand zufrieden waren, so dass sich bei den Neuwahlen kaum etwas änderte. Vorsitzende bleibt Andrea Bertelshofer, auch ihre bisherigen Stellvertreter, nämlich Daniela Fuhrmann, Martin Bodensteiner und Bernhard Weigl, machen weiter. Das einzige "neue Gesicht" im Vorstand ist Ulrich Kreß. Gast der Versammlung war der Flosser Bürgermeister und Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Günter Stich, der über aktuelle Themen im Kreis, wie die Krankenhausproblematik, referierte und dann als Wahlleiter die anstehenden Absimmungen souverän meisterte!

Näheres dazu unter:

 

  

https://www.onetz.de/oberpfalz/mantel/spd-macht-bewaehrter-fuehrung-id2685344.html

 

Homepage SPD Mantel