5. Ausbildungsmesse im Vierstädtedreieck

Veröffentlicht am 01.03.2018 in Kommunalpolitik

Auch in diesem Jahr halten die SPD Ortsvereine aus dem Vierstädtedreieck wieder eine Ausbildungsmesse ab. Diese findet am Samstag, den 3. März 2018, von 9 - 14 Uhr in der Mehrzweckhalle in Pressath statt.

Es werden wieder zahlreiche Firmen aus dem Vierstädtedreieck, aber auch aus den Nachbargemeinden und -Landkreisen vertreten sein.

Alle Schüler haben die Chance bei einem Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen, unter anderem je zwei Bundestags- und Landtagsfahrten für je zwei Personen, Karten für eine Spiel des FC Bayern oder Kinogutscheine. Darüber hinaus bekommen die drei teilnehmerstärksten Klassen eine Spende in die Klassenkasse von entweder 150€, 100€ oder 50€.

Eine Liste mit allen teilnehmenden Firmen und ein Hallenplan folgen.

Also wenn ihr noch einen Ausbildungsplatz, ein Praktikum oder Weiterbildungsmöglichkeiten sucht dann kommt unbedingt mal vorbei.

Allen Firmen und Betriebe, die sich noch kurzfristig anmelden wollen, stehen wir gerne noch zur Verfügung: Bernhard Stangl: 0176-10080601, Fritz Betzl: 09645-1434, Thomas Weiß: 0160-91234043.

Homepage SPD Ortsverein Pressath